Kölsch Royal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir sind aktuell nicht auf Sendung. Ab 8 Uhr sind wir wieder on Air.

    • Kölsch Royal


      „Wer mir sin !
      Okay, der Stadtteil Porz wird nicht gerade als das „Kölsch Royal“ von Köln angesehen, aber dies ist uns Sieben der gleichnamigen Combo driss ejahl (wie der Kölner so sagt).
      Wir sind Lokalpatrioten, loyal und deswegen schon royal, basta! Uns verbindet eine langjährige, gemeinsame Vergangenheit sowie die Freundschaft über die große Porzer Karnevalsfamilie. In verschiedenen Formationen haben wir unsere musikalischen Erfahrungen gesammelt und der Schritt auf die Bühnen dieser Stadt und darüber hinaus, in- und außerhalb der Karnevalszeit, war für uns die logische Konsequenz aus der gemeinsamen Liebe zur Musik, einer gehörigen Portion kölscherBeklopptheit und der Begeisterung, etwas Neues entstehen zu lassen.
      Ganz im Stileeines frischen, unverbrauchten „Kölsch-Sounds“ einer neuen Musikergeneration aus der Domstadt bringen wir unsere eigenen und gecoverten Lieder zu 100 % live auf die Bühne. Durchprogrammierte Songs oder Sequenzer sucht man bei Kölsch Royal vergeblich. Stattdessen stehen bei uns die Interaktion mit dem Publikum und eine dynamische Bühnenpräsentation, vor allem durch unsere beiden Frontleute Martha und Stefan leidenschaftlich dargeboten, an erster Stelle.
      Gemeinsam mit unseren Partnern von ACS-EventTechnik können wir einen professionellen Sound garantieren und auf unterschiedliche Gegebenheiten reagieren.
      Bandinfo
      Besetzung:
      Stefan Leuffen:Gesang
      Martha Potempa:Gesang
      Tobias Kastleiner:Solo-Gitarre
      Markus Galle:Rhythmus Gitarre / Gesang
      Klaus „K.C.“ Sauer:Bass / Gesang
      Daniel „Samy“ Samuel:Keyboards
      Daniel Engel:Schlagzeug

      KÖLSCH ROYAL nicht nur Musik, sondern das königliche Gefühl Kölsch zu sein.
      koelsch-royal.de